Häufig gestellte Fragen

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Bei Bestellung vor 22:00 Uhr erfolgt die Lieferung in den Niederlanden normalerweise am nächsten Werktag und in Belgien innerhalb von 1-2 Werktagen.

Wenn seit dem Versand Ihrer Bestellung mehr als 7 Werktage vergangen sind und Sie sie immer noch nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an unser hilfsbereites Kundenservice-Team – hallo@youmadu.nl

Kostenloser Versand ab 35 Euro Bestellwert in die Niederlande und nach Belgien. Ansonsten 5 € für die Niederlande und 5,50 € für Belgien.

Bitte kontaktieren Sie uns so bald wie möglich nach Ihrer Bestellung unter hallo@youmadu.nl. Wir werden unser Bestes tun, um die Adresse vor dem Versand zu ändern. Da wir Bestellungen sofort über unser Lager bearbeiten, können wir keine Adressänderungen garantieren, sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde. Wir werden jedoch unser Bestes tun, um Ihnen entgegenzukommen.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit Tracking-Informationen, damit Sie die Lieferung verfolgen können.

Wenn Sie innerhalb von zwei Werktagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung keine Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter hello@youmadu.nl. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sollte Ihr Paket aus irgendeinem Grund verloren gehen oder es zu anderen Lieferschwierigkeiten kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, senden wir Ihnen kostenlos eine neue Bestellung.

Wir können keine Rückerstattung für Lieferkomplikationen wie Lieferverzögerungen außerhalb unserer Kontrolle, Lieferprobleme aufgrund falscher Adressen oder nicht rechtzeitig abgeholte Pakete anbieten, aber wir werden alles tun, um es richtig zu machen!

Wenn Sie Hilfe bei Lieferproblemen benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam unter hallo@youmadu.nl.

Obwohl unser Verpackungsteam sein Bestes tut, um jede Bestellung korrekt zu verpacken, kann es gelegentlich zu einem Verpackungsfehler kommen. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen!

Wenn in Ihrer Bestellung ein Produkt fehlt oder Sie das falsche Produkt erhalten haben, wenden Sie sich bitte innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an unser Kundendienstteam unter hallo@youmadu.nl. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und ein Foto der Produkte mit, die Sie erhalten haben. Wir werden das Problem dann schnellstmöglich für Sie lösen!

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Wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, weil Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, die Adresse nicht für den Versand aktualisiert wurde oder Sie das Paket nach einem Zustellversuch nicht bei Ihrer örtlichen Postfiliale abgeholt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@youmadu.nl und Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen bei der Suche nach Ihrem Paket zu helfen.

Wenn ein Produkt während des Transports beschädigt wurde, senden Sie bitte ein Foto des beschädigten Produkts an unseren hilfsbereiten Kundenservice und wir senden Ihnen umgehend ein Ersatzprodukt zu – hallo@youmadu.nl.

Wir empfehlen Ihnen, Ihren Tracking-Link (in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail) auf Lieferaktualisierungen zu überprüfen.

Es ist möglich, dass Ihre Bestellung bereits an einen sicheren Ort, beim Nachbarn oder bei Ihrer örtlichen Postfiliale/Servicestelle geliefert wurde.

Wenn seit dem Versand Ihrer Bestellung mehr als 5 Werktage vergangen sind und Ihr Tracking-Link nicht aktualisiert wurde, senden Sie bitte eine E-Mail an unser hilfreiches Kundendienstteam, das Ihnen bei Ihrer Lieferung weiter behilflich sein kann – hello@youmadu.nl.