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Bei Bestellung vor 22:00 Uhr erfolgt die Lieferung in den Niederlanden normalerweise am nächsten Werktag und in Belgien innerhalb von 1-2 Werktagen.

Wenn seit Ihrer Bestellung mehr als 7 Werktage vergangen sind versendet und Sie haben es noch nicht erhalten, senden Sie bitte eine E-Mail an unser hilfreiches Kundendienstteam – hallo@youmadu.nl

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Bitte kontaktieren Sie uns unter hallo@youmadu.nl nada, sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Wir werden unser Bestes tun, um die Adresse vor dem Versand zu ändern. Da wir Bestellungen sofort über unser Lager bearbeiten, können wir keine Adressänderungen nach Ihrer Bestellung garantieren, werden aber unser Bestes tun, um Ihnen behilflich zu sein.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit Sendungsverfolgungsdetails, damit Sie Ihre Lieferung verfolgen können.

Wenn Sie innerhalb von zwei Werktagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung keine Versandbestätigungs-E-Mail erhalten, Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@youmadu.nl en, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sollte Ihr Paket aus irgendeinem Grund verloren gehen oder es zu anderen Lieferkomplikationen kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, senden wir Ihnen kostenlos eine neue Bestellung.

Wir können keine Rückerstattung für Lieferkomplikationen, wie z. B. Lieferverzögerungen, anbieten Lieferprobleme, die durch falsche Adressen oder nicht rechtzeitig abgeholte Pakete verursacht werden, liegen außerhalb unserer Kontrolle, aber wir werden alles tun, was wir können, um alles richtig zu machen!

Für Hilfe bei Problemen mit der Lieferung wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam bei hallo@youmadu.nl.

Obwohl unser Verpackungsteam sein Bestes tut, um jede Bestellung korrekt zu verpacken, kann es gelegentlich zu Verpackungsfehlern kommen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig!

Wenn in Ihrer Bestellung ein Produkt fehlt oder Sie das falsche Produkt erhalten haben, wenden Sie sich bitte innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an unser Kundendienstteam unter hallo@youmadu.nl. Geef und teilen Sie uns bitte Ihr Produkt mit Bestellnummer und ein Foto der Produkte, die Sie erhalten haben. Wir werden das Problem so schnell wie möglich für Sie lösen!

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Wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, weil Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, die Adresse vor dem Versand nicht aktualisiert wurde oder Sie das Paket nach dem Zustellversuch nicht bei Ihrer örtlichen Post abgeholt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter hallo@youmadu.nl en. Wir werden es tun Tun Sie unser Bestes, um Ihnen bei der Suche nach Ihrem Paket zu helfen.

Wenn ein Produkt während des Transports beschädigt wurde, senden Sie bitte ein Foto des beschädigten Produkts an unseren hilfsbereiten Kundenservice und wir senden Ihnen umgehend einen Ersatz zu – hallo@youmadu.nl.

Wir empfehlen Ihnen, Ihren Tracking-Link (in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail) auf Lieferaktualisierungen zu überprüfen.

Ihre Bestellung wurde möglicherweise bereits an einen sicheren Ort, an das Haus eines Nachbarn oder an Ihre örtliche Post geliefert Büro / Servicestelle.

Wenn seit dem Versand Ihrer Bestellung mehr als 5 Werktage vergangen sind und Ihr Tracking-Link nicht aktualisiert wurde, senden Sie bitte eine E-Mail an unser hilfreiches Kundendienstteam, das Ihnen bei der weiteren Lieferung behilflich sein kann - hallo@youmadu.nl.