Beschwerden

Garantie

Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun logischerweise unser Bestes, um sie Ihnen in Top-Zustand zu liefern. Trotzdem kommt es manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports kaputt geht oder etwas anderes passiert, das Ihnen einen Garantieanspruch ermöglicht. Aus rechtlicher Sicht sind Sie verpflichtet, uns dies innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels anzuzeigen. Wenn der Mangel unter die Garantie fällt, kümmern wir uns kostenlos um Reparatur oder Ersatz.

Beschwerden

Es kann immer passieren, dass etwas nicht so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, uns zunächst über Beschwerden zu informieren, indem Sie eine E-Mail an hallo@youmadu.nl senden. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, ist es möglich, Ihren Streitfall zur Schlichtung über Stichting WebwinkelKeur über https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil/ anzumelden. Ab dem 15. Februar 2016 ist es auch für Verbraucher in der EU möglich, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.